RoseFreie Theologin
Susanne Frieters, Dipl.Theol.
Hensenstr. 144
48161 Münster

Tel.: 0251 / 866 572
info@theologin.de

Verantwortlich im Sinne des Medienrechts:

Susanne Frieters, Dipl. Theol.
Hensenstr. 144
48161 Münster

Tel.: 0251 / 866 572
info@theologin.de

Copyright:

Sämtliche Inhalte dieser Website (Texte, Bilder, Scripten) unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis weiterverwendet werden.

Portraits:

Rose Benninghoff, Fotostudio Fürgut und Benninghoff, Dinslaken

Datenschutz:

Sofern Besucher dieser Website persönliche oder geschäftliche Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften etc.) eingeben, geschieht dies auf freiwilliger Basis. Diese werden von mir ausschliesslich zum angegebenen Zweck (der Kontaktaufnahme) verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Disclaimer:

Soweit von dieser Website Links auf andere Websites ausgehen, erkläre ich ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf diesen Seiten erkennbar waren. Da ich auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!

 
 
Rose
 
Impressum